Meisterin des Jahres 2023

Wir gratulieren Christina recht herzlich zu diesem Erfolg!

Kommentar von Christina:
„Danach habe ich noch die Lehrabschlussprüfungen für Damen- und Herrenkleidermacher:innen absolviert.

2021 habe ich zusammen mit meiner Team-Partnerin Laura Tschiltsch (auch Absolventin der Modeschule Graz) bei den EuroSkills in Graz die Goldmedaille errungen.

2023 habe ich die Meisterprüfung für Damenkleidermacher:innen absolviert und bin nun überglücklich und sehr stolz, dass ich im Rahmen der offiziellen Meisterbriefverleihung im Stefaniensaal im Congress Graz meinen Damenkleidermacher-Meisterbrief entgegennehmen durfte und sogar zur diesjährigen „Meisterin des Jahres 2023“ gekürt worden bin. Es macht mir Freude, einen so schönen, kreativen und sinnvollen Beruf ausüben zu dürfen.“

Categories: Allgemein