ARTSUW

ARTSUW

ARTSUW

ARTSUW

ARTSUW

ARTSUW

Welcome

university
There are many variations of passages of Lorem Ipsum available, but the majority have suffered alteration in some form, by injected humour, or randomised words.

Read More

Events

Create your free account now and get immediate access to 100s of online courses.

[contact-form-7 id="85" title="Get It Now"]

The best theme for university

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Popular Courses

[thim-courses limit=“6″ order=“popular“ slider_pagination=““ slider_navigation=“true“]
6735
ENROLLED STUDENTS
59
LESSONS
243
5 STARS RATING
35
VIDEO

Latest News

Education news all over the world.

Trusted by over 6000+ students

Join our community of students around the world helping you succeed.

What People Say

How real people said about Education WordPress Theme.

Mode-fuer-echte-Abenteurer-Design-aus-Fohnsdorf-story-456639_960x542px_c25bcf3e57d4a49db5d8679e49cc5a62__sabrina_stadlober_jpg

Sabrina Stadlober

Modedesignerin & Gewinnerin des Kastner&Öhler Designpreises 2015
conchita_03

Conchita Wurst

Designerin, Sängerin
csm_Portrait_Kopie_949e5ea5bd

Anna-Katharina Mayer (Schramke)

Modedesignerin
Meine persönlichen Worte zur Modeschule sind:
KREATIV- BILDEND- VIELSEITIG Die Modeschule gibt deiner Kreativität Raum!
unbenannt-1.5559841

Kathi Wenusch

Moderatorin
Karin_Krahl_Wichmann

Karin Krahl Wichmann

Modedesigner, Hutmacherin
Von 1996-2001 wurde meine ganze Aufmerksamkeit auf Design, Ästhetik, Farbkombinationen, Schnittführung und auf das Handwerk in seiner höchsten Perfektion gelenkt. Meine Augen und meine Hände wurden in der Modeschule bestens geschult und das wurde dann auch die Basis für meinen späteren beruflichen Werdegang, welcher in der Hutmanufaktur meines Vaters mit dem Accessoire Hut perfektioniert wurde. Eine meisterhafte Ausbildung ist von größter Bedeutung, um sich und sein Produkt von der Masse abheben zu können. Spezielle Fertigkeiten und Techniken können so weitergegeben werden und sichern damit den Fortbestand und auch die Entwicklung des Handwerks. Handwerk ist eine Kultur- und Kunstform, die von Lehranstalten und Bildungseinrichtungen wie der Modeschule Graz weitergegeben werden und in meinem Fall noch durch die Unterstützung meines Vaters zur Spitzenklasse weiter ausgebaut werden konnte. Mit der Diplom- und Reifeprüfung als würdigem Abschluss stehen den AbsolventInnen  viele Wege offen und somit gibt es auch sehr viele Möglichkeiten später in verschiedensten Bereichen Fuß zu fassen.
manuel-essl-foto.1024×1024

Manuel Essl

Modedesigner
Bevor ich das Kolleg für Mode und Design an der Modeschule Graz besuchte, hatte ich einen kreativen Kopf aber bis dato keinen Kontakt zum Handwerk dahinter. Vom allerersten Stepp zu Beginn der Ausbildung bis zum allerletzten Stepp der Diplomprüfung, über die Schnittmusterlehre, das Qualitätsmangement und die Textiltechnologie (uvm.) wurden wir von den Lehrern bestens ausgebildet und unsere Sinne millimetergenau geschärft. Diese umfangreiche Ausbildung bietet nach Abschluss eine Vielzahl an Berufs-Möglichkeiten - Eigenintiative und Interesse vorausgesetzt. Ich fand im Mode- und Taschendesign meine Passion und machte mich mit MANUEL ESSL DESIGN selbstständig - und ich bereue es keine Sekunde, diesen und alle vorhergehenden Schritte gemacht zu haben.

Subscribe now and receive weekly newsletter with educational materials, new courses, interesting posts, popular books and much more!

[mc4wp_form id=“3101″]

OUR GLOBAL PARTNERS